Diese Seite verwendet Cookies, mehr dazu
Schweiz (ändern)
Wir haben für Sie unseren Shop in Ihrer Sprache und Währung vorbereitet.
Wählen Sie Ihren Standort aus:
    0
    Offertanfrage
    CHF 0.00
    0
    Warenkorb
    CHF 0.00
    Laden...
    Laden...
    Ihr Warenkorb/Ihre Offertanfrage wurde aktualisert!
    Ihr Warenkorb/Ihre Offertanfrage wurde aktualisert!Ihr Warenkorb/Ihre Offertanfrage wurde aktualisert!

    Ihr weltweiter Technologiepartner

    IT-Lösungen, die Sie brauchen, Erfahrung und Know-how, das Sie erwarten.
    CEO
    ,,We support companies around the world with the best-in-class products and services, while challenging ourselves to always deliver more than expected.”
    CEO
    Marcin Bialozyt, CEO
    Über uns Senetic ist ein weltweiter Anbieter von IT-Lösungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen, die eine kooperationsfreundliche digitale Umgebung aufbauen müssen und tagtäglich einen reibungslosen Betrieb sicherstellen wollen. Mit 10 Jahren Markterfahrung bieten wir unseren Kunden die Lösungen, die wir selbst jeden Tag nutzen.
    Kontaktieren Sie uns Senetic AG Badenerstrasse 549, 8048 Zürich, Schweiz +41 43 210 52 00 info@senetic.ch
    Wir sind in allen Branchen tätig. Erfahren Sie, wie wir die tägliche Arbeit von Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützen.
    Cloud Hardware Software
    IT-Auslagerung Ausbildung
    Wir sind auf allen Kontinenten tätig. Erfahren Sie, wer wir sind und wie wir als weltweiter Anbieter von IT-Lösungen wachsen.
    Leidenschaftliche Menschen sind die Basis jedes Unternehmens. Lernen Sie die Leute kennen, die Senetic gestalten und sich täglich um unsere Kunden kümmern.
    Schließen Sie sich uns an Unsere Teams werden wöchentlich durch erfahrene Spezialisten erweitert. Der Wunsch, gemeinsame Ziele zu entwickeln und zu erreichen, gibt uns ein Gefühl der Zufriedenheit. Schließen Sie sich uns an!
    Erfahren Sie mehr über uns Wir sind auf das Angebot von Microsoft-Cloud-Diensten für Unternehmen spezialisiert: Office 365, Azure und SharePoint. Wir sind auch ein führender Anbieter von Unternehmensnetzwerken, Servern, Software und sonstiger IT-Ausstattung. Kontinuierliches Lernen erlaubt es uns die Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt effizient zu erfüllen. Es ist unser Ziel, den neuesten Branchentrends zu folgen und das Produktangebot in Übereinstimmung mit den Erwartungen unserer Kunden zu erweitern.
    1
    ENTDECKEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN Ihre Suche nach einer geeigneten Lösung ist vorbei. Unser umfangreiches Produktportfolio bietet hunderttausende Produkte und Dienstleistungen, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.
    2
    KONSULTIEREN SIE UNSER TEAM Unsere Spezialisten sind für sie da, um Sie auf jedem Schritt Ihres Weges zu einer optimalen IT-Lösung zu unterstützen und Ihnen ihr Fachwissen anzubieten.
    3
    EIN PROJEKT UMSETZEN Mit der Kombination von Know-how und Effizienz haben wir in den letzten 10 Jahren Unternehmen unterstützt und eine starke Gemeinschaft vertrauensvoller Kunden gebildet.
    4
    Lernen Sie von den Experten Der wirksame Einsatz von Wissen, um Ihre beruflichen Kenntnisse aufzubauen, ist eine großartige Methode, um Ihre Branche zu beeinflussen. Wir unterstützen Sie mit unserer IT-Kompetenz auf dem ganzen Weg.
    5
    VERTRAUEN SIE UNSERER ERFAHRUNG Die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft ist nur möglich, wenn sich Ihre IT in sicheren Händen befindet. Als vertrauenswürdiger Partner kümmern wir uns durchgehend um die gesamte IT-Infrastruktur.
    Die Zusammenarbeit mit Senetic bedeutet:
    Tausende, dank eines umfassenden weltweiten Partner- und Händlernetzwerks, sofort verfügbare Produkte.
    Spezielle und Nischenaufträge werden dank eines effizienten Logistiknetzwerks am nächsten Werktag ausgeführt.
    Umfassender Service bei IT-Projekten: Von der Beratung und Prüfung bis hin zur Infrastrukturwartung
    Fachkundige Unterstützung und Schulungen in den Bereichen Hard- und Software für KMUs, die auf vielen Jahren Erfahrung in der IT-Branche basiert.
    Weltweite Expansion Senetic hat vom ersten Tag an die internationale Expansion angestrebt. Wir haben 2010 die erste Auslandsniederlassung in UK eröffnet. In den folgenden Jahren haben wir den Geschäftsbereich systematisch erweitert, um weitere Länder einzubeziehen. Derzeit betreiben wir weltweit 27 Büros und 142 Märkte.
    Our Team
    10 Jahre Erfahrung in der IT
    27 Büros weltweit
    142 nationale Märkte
    2M Millionen Kunden pro Jahr
    Unser ständig wachsendes Wissen und unsere Erfahrung ermöglichen es uns, die Bedürfnisse der lokalen Kunden genau zu bestimmen und sie mit den gewünschten Produkten und Dienstleistungen zu versorgen. Wir erstellen das Angebot basierend auf aktuellen technologischen Trends und den Veränderungen, die sie für die Welt und Gesellschaft bringen. Jedes Jahr treten Organisationen aus der ganzen Welt der Gemeinschaft unserer wiederkehrenden Kunden bei. Das bestätigt das Vertrauen, das unsere Kunden in uns als IT-Provider haben. Wir sind stolz darauf, das Wachstum und die Digitalisierung von Unternehmen auf der ganzen Welt zu beeinflussen.
    2009
    Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image Slider Image
    Produkte und Dienstleistungen
    Cloud
    Hardware
    Software
    IT-Auslagerung
    Ausbildung
    Cloud-Lösungen für mehr Effizienz
    Our Products
    Auf der Grundlage jahrelanger Erfahrung bietet das Team von Senetic Microsoft-Cloud-Lösungen an: Office 365, Exchange, Azure und SharePoint zusammen mit dem neuesten Know-how, um Vorgänge in Ihrer Organisation zu beraten, aufzubauen und zu implementieren.
    Vorteile für die Anwender Unterbrechungsfreie Arbeit Intuitive Arbeitswerkzeuge Effektive Zusammenarbeit
    Vorteile für die IT Durchgängiger Ansatz Experten-Know-how Schulungen
    Vorteile für das Management Flexible Lizenzpläne Erfahrene Berater Erhöhte Sicherheit
    Hardware für Zuverlässigkeit
    Our Products
    Basierend auf unseren langfristigen Geschäftsbeziehungen mit Herstellern, beliefern wir Organisationen mit erstklassigen Computergeräten. Die bewährten Server, Router, Speicher und Zubehörgeräte, die wir anbieten, sind immer auf deren geschäftliche Anforderungen zugeschnitten.
    Vorteile für die Anwender Zuverlässigkeit Benutzerfreundlichkeit Modernes Design
    Vorteile für die IT Erstklassige Technologie Experten-Know-how Neueste Veröffentlichungen
    Vorteile für das Management Kosteneffizienz Durchgängiger Service Expertenberatung
    Lokale Performance-Lösungen
    Our Products
    Das Portfolio der von Senetic angebotenen lokalen Software konzentriert sich auf Computersicherheit, Notfallwiederherstellung und Virtualisierung. Wir bieten auch Lösungen, die für jede Organisation kritisch sind: Microsoft Windows und Office.
    Vorteile für die Anwender Verfügbarkeit rund um die Uhr Lieferung in Echtzeit Zuverlässigkeit
    Vorteile für die IT Erstklassige Lösungen Experten-Know-how Neueste Veröffentlichungen
    Vorteile für das Management Kosteneffizienz Fehlerfreier Betrieb Expertenberatung
    Auslagerung von IT-Diensten für mehr Flexibilität
    Our Products
    Senetic bietet durchgehende, maßgeschneiderte Implementierungs- und Wartungsdienstleistungen. Übergeben Sie Ihre IT an Experten.
    Vorteile für die Anwender Reibungsloser Betrieb Rundum-Zugang zum Helpdesk Professionelle, effiziente Wartung
    Vorteile für die IT Zugriff auf das neueste Know-how Umgang mit Verträgen mit Dritten Flexibilität der Teams und Vielfalt der Projekte
    Vorteile für das Management Kostensenkung Beschränktes Geschäftsrisiko Konzentration auf das Kerngeschäft
    Bildung für den Aufbau von Fähigkeiten
    Our Products
    Die Senetic Academy ist unsere Online-Kursplattform. Sie bietet das neueste Know-how in verschiedenen Bereichen der IT in der zugänglichen Form von Videolektionen.
    Die Senetic Academy ist für: Administratoren Poweruser Verkaufsberater
    Die Senetic Academy bietet: Praxisnaher Ansatz Bequeme Gestaltung Gültigkeit der Registrierung über die Laufzeit
    Die Senetic Academy ermöglicht: Auf das neueste Know-how zugreifen Tipps und Tricks von Profis lernen Der Aufbau Ihrer persönlichen Marke
    Unser Team Unser weltweites Team umfasst fast 200 Leute. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und mögen Menschen. Dieser Ansatz in Verbindung mit unserem Engagement erlaubt uns unsere ständige Weiterentwicklung.
    Zu uns gehören Experten für Netzwerk- und Serverlösungen, sowie für Soft- und Hardware. Es gibt auch Kollegen, die für die ordnungsgemäße Funktion der Webseite verantwortlich sind sowie Buchhalter und andere Spezialisten.
    • Marcin
      Marcin Bialozyt CEO
      Senetic ist das Ergebnis seiner langjährigen Leidenschaft für IT. Früher war er beruflich mit der Immobilienbranche verbunden. Er führt das Unternehmen, indem er neue Ziele und Entwicklungsrichtungen festlegt und legt so den Gesamtkurs des Unternehmens fest. Wenn es die Zeit zulässt, ist er begierig darauf, die rein technischen Aufgaben wie Programmierung oder Konfiguration zu übernehmen. Privat ist er ein leidenschaftlicher Segler und interessiert sich seit mehreren Jahren für das Fliegen.
    • Lukasz
      Lukasz Bojar Vice President Sales & Marketing
      Er ist seit 2014 bei Senetic und für die Gestaltung der Vision und Verkaufsstrategie des Unternehmens verantwortlich. Sein berufliches Ziel ist die Gewinnung neuer weltweiter Verkaufsmärkte. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in Management, Unternehmensentwicklung und Verkauf, und das nicht nur in der IT-Branche, die er als Sprecher auf Branchenkonferenzen mit anderen teilt. Im Privatleben ist er Vater eines heranwachsenden Sohns, der ihn dazu ermutigt, die Welt jeden Tag von neuem zu entdecken.
    • Aneta
       Aneta Cymara HR Business Partner
      Sie ist seit 2012 bei Senetic, als das Unternehmen erst 20 Mitarbeiter hatte. Hier hat Ihr Abenteuer im Personalwesen begonnen, das sich in eine dauerhafte Berufswahl verwandelt hat. Sie kennt das Unternehmen in- und auswendig und hat über die Jahre seine Personalpolitik aufgebaut. Die Arbeit mit Menschen ist ihre Leidenschaft, aber als sehr aktive Person liebt sie Sport – vor allem in seinen extremen Ausführungen – und lernt gern neue Orte und Menschen kennen.
    • Jacek
      Jacek Kowalczyk IT Director
      Seit dem ersten Tag ist er mit Senetic verbunden. Seine Leidenschaft für IT, Flexibilität und sein Engagement haben es ihm ermöglicht, das Potenzial des Unternehmens aktiv aufzubauen und gleichzeitig persönlich zu wachsen. Er interessiert sich besonders für Technologien, die den Geschäftsbetrieb und die Entwicklung unterstützen. Privat ist er glücklicher Ehemann und Vater, angehender Sportler und Programmierer.
    • Tomasz
      Tomasz Stojek Technical Services Director
      2018 ist er zu Senetic gekommen. Er ist sowohl Betriebswirt als auch Techniker und kombiniert effizient seine Fähigkeiten und die Erfahrung in den Bereichen IT, Management und Verkauf miteinander. Zuvor war sowohl in Unternehmen als auch in öffentlichen Einrichtungen für die IT verantwortlich, heute ist der Leiter unseres Warschauer Büros. Dort überwacht er die Umsetzung von Implementierungsprojekten und erbrachte Leistungen. Der Vater von drei Söhnen ist in seiner Freizeit Fotograf.
    • Daniel
      Daniel Kaczmarczyk Microsoft Cloud Director
      Seit 2017 ist er bei Senetic und für die Cloud-Dienste verantwortlich. Er ist ein erfahrener Manager, der effizient die Arbeit in der IT mit seiner Leidenschaft für neue Technologien und die Vereinfachung von Geschäftsprozessen verbindet. Vom Portal Aplikuj.pl wurde er zum Absolventen des 21. Jahrhunderts gewählt. Privat ist er ein wahrer Mann der Renaissance: ein Sportler und Rapper, aka DKA.
    • Malgorzata
      Malgorzata Schatton Financial Director
      Sie ist 2015 zu Senetic gestoßen. Als Wirtschaftsabsolventin verfügt sie über umfassendes Wissen und Erfahrung in den Bereichen finanzielles und internes Controlling, Projektcontrolling und Finanzanalyse. Sie ist sowohl für die Verwaltung der Unternehmensfinanzen als auch für die Gestaltung und Umsetzung der Finanzstrategie des Unternehmens verantwortlich. In Ihrer Freizeit liest sie gerne gute Krimis oder reist.
    Bleiben Sie in Kontakt!
    Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie über unsere Werbeaktionen und Neuigkeiten auf dem Laufenden.

    Wenn Sie auf „Abonnieren“ klicken, stimmen Sie zu, Marketing-Informationen an Ihre E-Mail-Adresse zu erhalten. Ihre persönlichen Daten werden von Senetic AG mit registriertem Sitz in Badenerstrasse 549, 8048 Zürich, Schweiz verwaltet. Sie haben sowohl das Recht Zugriff auf personenbezogene Daten zu verlangen und sie zu berichtigen, zu löschen oder ihre Verarbeitung einzuschränken als auch der Verarbeitung zu widersprechen. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten sind in der Datenschutzrichtlinie zu finden.

    Falsche E-Mail-Adresse.
    Diese E-Mail-Adresse wurde schon bestätigt.
    Diese E-Mail-Adresse wurde noch nicht bestätigt.
    Danke!
    Überprüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang – Sie werden eine Nachricht von uns erhalten, in der wir Sie bitten, Ihr Newsletter-Abonnement zu bestätigen.


    EBA National Winner Banner